Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Genesis – Live › Antwort auf: Genesis – Live
Auf Babyblau:
))))Die „alten“ Genesis live zu erleben war mir altersbedingt leider nicht vergönnt. Nicht, dass die Invisible-Touch-Tour nicht eindrücklich gewesen wäre. Doch ein Konzert wie das hier in Vinyl gegossene wäre wohl doch einiges „grösser“ gewesen. Als Konserve gefallen mir die Stücke ganz gut. Allerdings sind sie grösstenteils ziemlich nah am Studio-Original gehalten und wenig variiert. Das ist zum einen nichts Neues, zum anderen kommt zudem relativ wenig live-feeling auf. Die Songauswahl ist grösstenteils nach meinem Geschmack. Unter dem Strich ist „Live“ ein Album, das man sich zur Komplettierung der Sammlung zulegen, worauf man aber auch gut verzichten kann.((((
Ich meine so hatte ich es auch gehört…..muss aber dringent mal nachhören.
Aber Genesis fand ich meist zu nah am Original.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233