Antwort auf: 07.01.2018

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 07.01.2018 Antwort auf: 07.01.2018

#10369097  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,419

1. * * * * ½
2.–8. * * * *
9.–10. * * * ½
Für die Plätze 2 bzw. 9-10 könnte es noch ein halber Stern mehr werden. Hinter der Top10 kommen noch ein gutes Dutzend sehr guter Alben (* * * ½), die aber nicht essentiell und damit langfristig auch nicht mehr in der Sammlung sind. Für mich in Sachen LPs das schwächste Jahr seit langer Zeit.
Das William Parker-Album „Meditation/Ressurection“ könnte es noch in die Top10 schaffen, habe ich erst nach Weihnachten bekommen. Und es ist leider nicht auf Vinyl erschienen.
Angel Olsens „Phases“ und Marissa Nadlers „Leave The Light On“ sind toll, aber als Compilations mit bereits veröffentlichtem Material eben außen vor. Ist Deine Marissa-LP inzwischen angekommen? Wie findest Du sie?

Und wie viele Sterne gibst Du „Conflats“? Bei mir sind es knappe * * *, ohne die zwei sehr guten KJ-Tracks wären es nur schwache * * ½.

--

God told me to do it.