Antwort auf: Beste Alben des Jahres 2017

#10368957  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,254

mr-blue

dengel 1. Mostly Autumn – Sight Of Day …………. 54. Selwyn Birchwood – Pick Your Poison …………..

So wie es bis jetzt aussieht, werde ich mit Dir die größte Schnittmenge in 2017 haben, nämlich 8 gemeinsame Alben, wobei ich aber insgesamt als Anzahl gerade mal die Hälfte an Alben habe. In den Top10 2 gemeinsame Alben und sonst verteilt sich’s halt. Warum ist eigentlich das Birchwood-Album so weit hinten bei Dir ? Mir gefällt es ganz gut, zwar auch nicht in den Top10 bei mir, aber für mich immerhin **** wert.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist mir das Abum zu langweilig. Mir kommt es vor, als sollte das Vorgängeralbum zwanghaft getoppt werden. Sterile Produktion, alles perfekt ausgefeilt. Die Seele ist verloren gegangen…

--