Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10367109  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

bullittWenn das die spannenden Stories zu Taylor Swift sind, wundert es mich nicht, dass sich ihre Hörer nicht für Hintergründe interessieren. Zudem habe ich auch noch nicht mitbekommen, dass sie global große Arenen füllt. Sie ist doch auch nur eine Regionalmacht.

du kennst Taylor Swift Hörer? Und auch noch ausreichend viele um zu beurteilen, für welche Hintergründe sie sich interessieren?
Und zum Nachlesen: die Regionalmacht 2014 und 2015. Und dein Oasis-Beispiel war Knebworth – merkste was, so regional gesehen…

VIVA scheint mir völlig entgangen, ich hab aber auch noch nie nie nie etwas von Joko und Klaas gesehen. Durch irgendeinen Privatsender werden sie halt alle ans Licht gezerrt…

--