Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10367081  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

@bullitt

Natürlich kam es auch auf die Sendung an, aber für die breite Mehrheit waren Sendungen wie 120 Minutes nicht. Viva2 war mit Kinderkram übrigens gar nicht gemeint (bezog sich auch mehr auf die Wahrnehmung und nicht auf das gesamte Programm) und einige Sendungen wanderten dann auch aus dem Hauptprogramm zu Viva2. Der Sender startete ja zunächst mit einem Ü30 Programm, um dann allerdings festzustellen, dass die damalige Ü30 Generation gar nicht groß an Musikfernsehen interessiert war. Da half auch eine Verjüngung des Programms zum Ende des Jahrzehnts hin nicht viel. Viva2 blieb bis zu seinem Ende ein Spartensender, der nie aus den roten Zahlen herauskam. Nicht falsch verstehen, gerade Viva2 habe ich gegen Ende der 90er gerne und viel geschaut, aber dass der Sender einen großen Einfluss gehabt hätte, konnte ich nicht erkennen.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.