Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
mozza
pakt-mit-dem-sound
rockartIch weiss nicht, was man gegen Cranston haben könnte.
Ich schaue mir grundsätzlich keine Serien/ Filme mit ihm an, seine Visage kann ich einfach nicht ausstehen. Genauso gehts mir mit Matt Damon, Harrison Ford, Nicolas Cage, Michael Douglas, Tom Cruise. Lieblinge habe ich dagegen reichlich..
Bei dieser Aufzählung kann ich das „Visagen-Problem“ bei Matt Damon und Nicolas Cage nachvollziehen, bei dem Rest nicht. Wer sind denn deine „Lieblinge“? Und damit das nicht zu einseitig wird: welche Visagen von Schauspielerinnen kannst du nicht ausstehen?
Gerne meine Lieblinge zuerst. Romy Schneider, Leonardo DiCaprio, Tom Hardy, Christian Bale, Sean Connery, Dustin Hoffman, Sean Penn, Christoph Waltz, Jamie Foxx, Daniel Radcliffe, Charlotte Gainsbourg, Omar Sy, Kristin Scott Thomas, Gérard Depardieu, Juliette Binoche, Isabelle Huppert, Matthew McConaughey, Elijah Wood, Walton Goggins, Uma Thurman, John Hawkes, Jane Birkin, Ellen Barkin..
Die Frauen rede ich aber ungerne schlecht, damit passe ich.
zuletzt geändert von pakt-mit-dem-sound--
Pause, oder was?