Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10366381  | PERMALINK

themagneticfield

rockartIch weiss nicht, was man gegen Cranston haben könnte. Ich halte ihn für einen fantastischen Schauspieler.
Odenkirks Rolle fand ich sehr amüsant.
Aaron Paul ist ein supercooler Typ.

Habe auch nichts gegen irgendwelche Qualitäten gesagt. Ging es dir noch nicht so, dass du mit einem Schauspieler nichts anfangen konntest, selbst wenn du ihn als objektiv gut bewerten würdest? Clayne Crawford ist ein supercooler Typ, Aaron Paul finde ich überhaupt nicht cool (in seiner Rolle).
Aber wahrscheinlich ist das auch einfach zu sehr eine Männer-Serie, ich bin ja so eher der Frauenversteher. ;-)
Man bekommt nur manchmal suggeriert als handle es sich bei Breaking Bad um die Non Plus Ultra Serie, die jeder einfach gut finden muss (wobei ich glaube unser Serien-Hauptbeauftragter @latho fand die auch gar nicht sooo beeindruckend). Ich persönlich sehe das jetzt auch nicht so wahnsinnig bahnbrechend Neues oder Beeinflußendes.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!