Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10366165  | PERMALINK

themagneticfield

nikodemus@cleetus
La mante fand ich natürlich auch gut, auch wenn frz. Serien bislang nicht meins waren. Ich brauchte 1-2 Folgen, dann kam ich aber nicht mehr von los. Und das Ende hat es in sich.

Wie hast du es den geschaut? Original oder deutsche Synchro?

@pipe-bowl @hotblack-desiato

Ich hatte das ja schon mehrfach erläutert, ob eine Serie bei mir zündet hängt außer vom Thema vor allem vom Cast ab. Und da berührt mich echt nahezu keiner der Schauspieler (außer Dean Norris vielleicht). Bryan Cranston nervt mich überall, wo er auftaucht, Odenkirk finde ich einschläfernd, Aaron Paul, von dem ich anfangs dachte, er könnte die Figur sein, die mich bei der Stange hält, geht mir irgendwann auch nur noch auf den Wecker. Leider hat sich das dann auch bei The Path, einer Serie, deren Thematik mir deutlich mehr liegt als dieser Drogenkram, fortgesetzt. Schade, aber nicht zu ändern. Aber es gibt ja auch so viel zu viele Serien, die geschaut werden wollen.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!