Antwort auf: Beste Alben des Jahres 2017

#10366063  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

herr-rossi

mikko
15. ALVVAYS – Antisocialites
18. TRISTEN – Sneaker Waves
27. BLONDIE – Pollinator

Freut mich, dass die bei Dir im ****-Bereich liegen, hatte schon den Eindruck, wir hätten dieses Jahr gar keine Schnittmenge.

Ja, es scheint so, dass sich mein Hörverhalten in letzter Zeit wieder mehr dem heftigen und mitunter auch breitbeinigen Rock zuwendet, mitunter auch der verschwurbelten Psychedelia. Die Frauen in Pop und Rock behalten jedoch immer einen Platz in meinem Plattenregal. Und eine gute eingängige Melodie weiß ich jederzeit zu schätzen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!