Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#10365903  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Nochmal nach oben geholt:

demonDie große Versteigerung 2018 – Vorankündigung

Alle Jahre wieder veranstaltet Radio StoneFM eine Versteigerung zu Gunsten unseres kleinen, aber feinen Senders. Am
Samstag, 20. Januar 2018, ab 20:00 Uhr
ist es wieder so weit: Hörer spenden Tonträger (und auch andere Medien), die in der Sendung angespielt (bzw. vorgestellt) und hier im Forum versteigert werden. Der Erlös kommt dem Sender zugute, der damit seine Kosten bestreiten kann. Und gleichzeitig hört ihr einen Abend lang beste Musik!
Alle DJs, Stamm- und Gelegenheits-HörerInnen und uns bekannte SympathisantInnen sollten […] eine Einladung mit Erläuterung der Modalitäten erhalten haben (als PN, verschickt von Lucy Jordan).
Wer sich diesem Kreis zugehörig fühlt, aber keine PN erhalten hat, oder wer sich sonst beteiligen will, möge sich bitte hier im Forum oder per PN bei mir melden. ([…] Außerdem erlaubt die „geniale“ Forums-Software uns nicht zu überprüfen, ob PNs an mehrere Empfänger tatsächlich an alle Adressaten verschickt werden konnten.)
Das Team von Radio StoneFM freut sich auf rege Beteiligung von Spendern und Käufern!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.