Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Das „Purpurne Flüsse“-Feeling hat mich drei Folgen bei der Stange gehalten, dann musste ich abbrechen (und die ersten 15-20min fangen echt – vor allem visuell – superb an), da die Serie das Niveau der Buchvorlage erreicht hat. Ebenso „La Mante“, falls da wer auf die Idee kommen sollte: Don’t do it.
Da ich selten Lust habe französischen/flämischen/belgischen/niederländischen Serien im Original zu folgen, spielt, zumindest bei den beiden genannten auch die ultra-miese Synchro eine Rolle für den Abbruch. Netflix kommt nicht mehr nach und veröffentlicht einfach eine grob übersetzte und dahingeschluderte B-Fassung mit mittelmäßigen Sprechern. Ein Hoch auf die Tonmeister der Degeto, ohne Scheiß.
@catch: Das Buch hatte ich auch nicht gelesen, mir wars nach Folge 4 aber einfach zu fad.
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block