Antwort auf: Jahresrückblick 2017

#10365611  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

gypsy-tail-windDass bei Euch beiden Woody Shaw so eingeschlagen hat, freut mich ungemein!
Aber bitte nicht so geheimnisvoll: welcher Beitrag freut Dich denn noch?

Ich habe Woody Shaw schon aus der Zeit vor dem Forum auf der Rechnung, aber irgendwie waren seine Alben immer schwer zu bekommen. Ja, es gab die 32Jazz-Reissues, aber die gab es nicht überall und wenn es sie mal gab, waren sie teuer. Die Columbia-Box habe ich bestellt, sobald sie rauskam und als Mosaic in Schwierigkeiten geriet, war mir klar, dass ich die Shaw-Box bestellen muss.

Außerdem freut mich das Charles Lloyd-Album, das wirklich ganz großartig ist, vielleicht eines seiner besten Alben.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.