Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jahresrückblick 2017 › Antwort auf: Jahresrückblick 2017
nail75Freut mich, zumal es mir gar nicht so anders geht. Aber die geballte Großartigkeit der Muse-Alben hat mich schlicht umgehauen – und wirkt offensichtlich ansteckend. Auch ein anderer Eintrag der Liste freut mich. ;)
Dass bei Euch beiden Woody Shaw so eingeschlagen hat, freut mich ungemein!
Aber bitte nicht so geheimnisvoll: welcher Beitrag freut Dich denn noch?
Bei Dir, @nicht_vom_forum, fiel mir die Häufung von Ken Vandermark auf … ich bin da immer noch ambivalent, wird sich wohl nicht mehr ändern. Also ich mag ihn ganz gerne, werde auch gerne wieder an Konzerte von ihm gehen, aber seine Diskographie ins Regal stellen kam mir bisher nicht in den Sinn, die ufert ja auch gewaltig aus … ich sehe ihn voraussichtlich im März am artacts’18 im Tirol in verschiedenen Besetzungen, mal schauen wie das wird.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba