Antwort auf: Jahresrückblick 2017

#10364757  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,066

Gypsy, soulpope, vorgarten, Ihr seid nicht allein! Aber als Musikhörer, der sich nur sehr peripher mit Jazz beschäftigt, halte ich hier lieber die Klappe.

Dietmar, ich zitiere im TEXT- Modus, indem ich von dem zu Zitierenden mit dem Cursor eine Zeile tiefer gehe und das gerahmte anklicke. Mein Cursor wandert dann nach links unter dem Zitierten. Dann kann ich schreiben. Wenn das zu Zitierende deutlich zu lange ist, lösche ich durch Drüberziehen mit dem Cursor und durch die rechte Maustaste mit „Löschen“ das Unerwünschte. Funzt. Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow