Antwort auf: Jahresrückblick 2017

#10364457  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,061

Danke für die Rückmeldung @cloudy!

cloudy
Ein Gedanke kommt mir aber noch: Hast Du es denn eigentlich im Jahr 2017 nicht auch einmal mit dem neuen Album von Benjamin Clementine versucht, das hier im Forum ja auf sehr zweigeteilte Kritik stößt? Es könnte doch ein Album ganz nach Deinen musikalischen Vorlieben sein – vielschichtig, experimentell gar, „verjazzt“… Falls Du dich diesbezüglich schon in einem Thread geäußert haben solltest, dann habe ich es übersehen; sieh es mir dann nach.

Nein, ich sah es gestern in einer Liste im Thread mit den Alben des Jahres und merkte, dass ich es völlig vergessen habe … war ja im Herbst länger weg und es gab in der Klassik aber auch im Jazz nochmal so viel neue Musik, dass es schlicht unterging. Habe aber früher im Jahr seinen Erstling nachgeholt und finde das Ding sehr gut, d.h. das zweite bleibt weiter auf der Einkaufsliste (die ich eben nur im Kopf führe … da stand es schon seit September oder so, bevor es überhaupt rauskam).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba