Antwort auf: Alles Gute für 2018!

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Alles Gute für 2018! Antwort auf: Alles Gute für 2018!

#10363929  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,322

pipe-bowlLiebe Leute! Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen. Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!! Eure Gabi

Du fängst ja an wie Grobschnitt in SOLAR MUSIC … :bye: cool – was ich gerade höre

Ja … liebe Foris ALLES GUTE und viel glück nach der Jagd nach weiteren tollen Platten und Songs!

zuletzt geändert von pavlov-und-sein-hund

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"