Antwort auf: Alan Parsons Project

#10360995  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

wenzel

talking-head wäre es nicht einfacher, sich aus der Bewertung von Bands, die du überhaupt nicht magst herauszuhalten, statt ihnen pauschal für ihr Gesamtwerk einen * zu verpassen? Andersherum würdest du es bestimmt auch nicht lustig finde

solche Posts, in denen Gesamtwerke mit * abgewatscht werden, stammen noch aus der Frühzeit des Forums und dienen der Provokation. Clau hat aber Recht damit, dass die Musik dadurch nicht besser oder schlechter wird. Mehr als * 1/2 könnte ich für diesen gesichtslosen Schmock aber auch nicht rausrücken. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was du daran findest. Fühlst du dich gekränkt ?

Gekränkt? Ich bin eher belustigt ob dieses Posertums. Herr C aus K tritt mal wieder eine Band pauschal mit „*“ in die Tonne. Angeblich hat er alle Alben vor kurzem noch mal gehört. Kann ich irgendwie nicht glauben.
Besonders lächerlich wird es, wenn er Bands, die er besonders goutiert, pauschal positiv bewertet, obwohl die auch mal Schrott produzieren (z.B. Babyshambles – Shotters Nation).

Die persönliche musikalische Glaubwürdigkeit leidet für mich schon darunter und ich kann das entsprechende Member nicht so ganz für voll nehmen.
Wenn du dich dem mit pauschal „1 1/2“ anschließen möchtest, gehörst du wohl dazu …
Alles weitere haben @cycleandale und @close-to-the-edge schon ausführlich dargestellt.

--