Antwort auf: 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47 Antwort auf: 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47

#10360873  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

11 – Chris Roberts: Hab ich dir heute schon gesagt, das ich die liebe?; Single (1971)

Und mit einem seiner größten Hits, erschienen 1971, möchte ich die Schlagerecke und meine kleine Erinnerung an Chris Roberts beschließen.

Ich war selbst ein wenig überrascht, wie nahe mir die Nachricht von seinem Tod im Juli gegangen ist. An dem Abend hatte ich mich dann durch viele seiner Videos auf yt gezappt und gemerkt, wieviel mir seine frühen Singles immer noch bedeuten. Seine Musik aus diesen Jahren wird immer ein Teil von mir bleiben. Damals war sie mir wichtig und sie ist es inzwischen auch wieder geworden.

Mach’s gut Chris! Thanks For All! Die Hitparaden-Omi hat dich da oben sicherlich herzlich in Empfang genommen!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100