Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47 › Antwort auf: 28.12.2017 | Superunknown | My Mixtape 21 | Allerhand Durcheinand 47
zappa1
09 – Chris Roberts: Ich bin verliebt in die Liebe; Single (1970)
In der Ankündigung schrieb ich, dass ich noch an einen Künstler erinnern möchte, der bereits vor paar Monaten, genauer gesagt am 2. Juli dieses Jahres an den Folgen seiner Krebserkrankung verstorben ist.
Warum ich das erst jetzt mache, lag einfach nur daran, dass ich kein Material von Chris hatte. Es ist gar nicht so einfach, Original-Aufnahmen seiner großen Hits der frühen 70er zu bekommen und Neueinspielungen interessieren mich nicht. Aber dann entdeckte ich neulich doch noch eine Compilation mit seinen frühen Hits im Original. Da musste ich natürlich zuschlagen.
Deshalb eröffnete Chris jetzt die kleine Schlager-Ecke mit seinem großen Hit „Ich bin verliebt in die Liebe“, mit der er 1970, unter vielen anderen Hits, die Charts stürmte.
Hey Franz, feine Sendung! @chris Roberts: Ist bei den „geliehenen“ 7″s nichts dabei?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.