Antwort auf: Take That

#10360101  | PERMALINK

firecracker

Oh, da habe ich ja etwas verpasst letzte Nacht! Und ich dachte, es wäre schon so spät gewesen.

kalle-wIch hab jetzt doch mal gegoogelt und diese BBMak sind scheinbar total an mir vorbeigegangen.

Vielleicht gedacht, das wären die selben wie LFO oder B3? ;-)

mozzaUnd was ist mit „Stay Another Day“ ?

Auch immer noch ganz schön. Könnte Eliza Doolittle ja mal covern.

@themagneticfield Habe ich doch gesehen, dass es von 2005 ist. :-) Und gerade in einem alten Thread entdeckt, dass der Auftritt am 3.7.2005 gewesen sein muss – also zum Album How the Mighty Fall. Komisch, die Songs hatte ich ganz anders in Erinnerung. Und die beiden Cover kommen mir auch überhaupt nicht bekannt vor. (Laut Thread hat mir der Auftritt aber offenbar doch ganz gut gefallen.)

„Clementine“ verfolgt mich. Schon den ganzen Tag über.

Nachtrag: Wenn man nach „mark owen cinemaxx hamburg 2005“ googelt, gibt’s nur ein brauchbares Ergebnis – ein Link, der in dieses Forum führt. Was lehrt uns das? Das Forum vergisst nicht. Also über alles schreiben, was einem wichtig ist – damit man’s später wiederfindet. (Und Fotos posten. Hätte ich doch 2005 bloß das Bild von Mark und mir gepostet. Ich finde es nämlich nicht wieder.)

@mozza Mark langweilig? Gar nicht. Ist doch eine coole Antwort. (ab 6 Minuten) Ich mag die Triangel auch. Und Gary ist ja selbstbewusst: „I think we’re gonna be bigger than New Kids on the Block anyway.“ (3:30) 1990, da hatten sie noch nicht einmal einen Plattenvertrag. :-)

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)