Antwort auf: Jahresrückblick 2017

#10359867  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,877

vorgarten(…)ich bin ja schon ein fan seines sounds gewesen, aber für mich hat sich da was zum negativen hin verändert, was mir mehr und mehr seine sachen verleidet. aber das ist ja hoch subjektiv. und auch ein bisschen gemein (ungefähr so, wie @friedrich über pharoah sanders spricht…)
(…)

Da sitze ich arglos am Frühstückstisch um die aktuellen news im weltweiten Netz zu checken und dann gleich sowas! Vielen Dank für den liebevollen Stoß in die Rippen, lieber @vorgarten! ;-)

Aber das hatten wir bereits durchgekaut. Schwamm drüber!

Zum Jazz-Jahresrückblick kann ich leider nichts beitragen. Bin dafür zuviel in anderen musikalischen Mikrokosmen unterwegs gewesen und habe zuwenig Interesse an aktuellem Jazz gehabt.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)