Antwort auf: Neil Young – Comes A Time

#10359811  | PERMALINK

mr-blue

Registriert seit: 20.10.2013

Beiträge: 4,928

Für mich ist „Comes A Time“ sein bestes Folk- und Country-Album und steht bei mir insgesamt mit ****1/2 zu Buche. Ich mochte dieses Album von Anfang an sehr und das ist bis heute so geblieben. Es wäre bei mir normalerweise ein  5 Sterner und wohl in meinen Top100, wenn der „Fehlgriff Motorcycle Mama“ nicht mit drauf wäre. Ehrlich, dieser Song passt für mich überhaupt nicht zum Gesamtbild des Albums, ich empfinde ihn hier als ziemlich störend. Da hätte der gute Neil lieber stattdessen einen anderen reinen Folk-oder Country-Song mit auf das Album genommen. Er hatte damals bestimmt noch genug solcher Songs in petto. Dann wäre es ein wirkliches Meisterwerk geworden.

--

Blue, Blue, Blue over you