Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…
mikko@firecracker Die Rubrik „Vermischtes“, meist auf der letzten Seite von eher seriösen Tageszeitungen, gibt es im Prinzip schon immer. Aber natürlich unterliegt der Inhalt dieser Rubrik auch dem jeweiligen Zeitgeist. Ob Take That oder die Backstreet Boys Anfang der 90er dort vorkamen, weiß ich nicht mehr. Für ausgeschlossen halte ich es aber nicht. Ariana Grande hat es erst nach Manchester in die Rubrik geschafft.
Hast du Caught in the Act absichtlich durch Backstreet Boys ersetzt? Ob sie die Backstreet Boys kannten, weiß ich nicht. Anfang der 90er bestimmt noch nicht. Höchstens gen Ende. Wahrscheinlich haben sie die Seite überblättert…
herr-rossiAriana Grande ist bei den Kids tatsächlich schon länger sehr populär und seit dem Manchester-Anschlag und dem „One Love“-Konzert sollte ihr Name eigentlich allgemein bekannt sein. Ihre Musik hat mich ja bislang nicht so beeindruckt (ihre parodistischen Fähigkeiten schon ;-)), aber in dieser Situation hat sie Größe gezeigt.
Sehr cooles Video! Kannte ich nicht. Im Duett mit Miley Cyrus fand ich sie auch deutlich beeindruckender als ihre sehr produzierten Singles. Von „Don’t Dream It’s Over“ sind auch die Sechstklässler immer wieder ergriffen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)