Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…
mikko
Für mich ist ein Star im Mainstream angekommen, wenn er Meldungen unter Vermischtes auf der letzten Seite meiner Tageszeitung generiert. Das trifft auf fast alle kürzlich genannten Musiker wie Sportler zu, mit Ausnahme von The Weeknd.
Der Gedanke kam mir auch. Von Adele, Justin Bieber und Katy Perry dürften auch die letzten Hinterwäldler mal gehört haben. Oder Norah Jones, Lady Gaga, Amy Macdonald.
Ich musste gegenüber Sechstklässlern zugeben, vor dem Anschlag in Manchester noch nie von Ariana Grande gehört zu haben, woraufhin insbesondere ein Mächen ganz fassungslos reagierte: „Die ist total berühmt!“ Hat sie mir Wochen später noch vorgehalten. (Meine Lehrer damals kannten Take That oder Caught in the Act nicht. Hätte ich aber auch nicht erwartet. Gab’s in den frühen 90ern/Mitte der 90er schon die Rubrik Vermischtes?)
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)