Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Manchester Orchestra
-
AutorBeiträge
-
A black mile to the surface ****-
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungErfreulich gute Wertung.
Selber:
A Black Mile To The Surface ****
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ja, ich bin da selber überrascht. Hätte ich nun wirklich anfangs nicht gedacht. Doch, mir gefällt jetzt deren eigenständiger Stil. Mal durchaus ein bisschen etwas Neues.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollJa, ich bin da selber überrascht. Hätte ich nun wirklich anfangs nicht gedacht. Doch, mir gefällt jetzt deren eigenständiger Stil. Mal durchaus ein bisschen etwas Neues.
Sehr schön, Doc. Ich mag sie noch ein bisschen lieber:
A Black Mile to the Surface *****, #1/2017
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsTja Sokrates, gerade wegen Dir und Tomses habe ich mir durchaus viel Mühe gegeben.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollsokrates
beatgenrollJa, ich bin da selber überrascht. Hätte ich nun wirklich anfangs nicht gedacht. Doch, mir gefällt jetzt deren eigenständiger Stil. Mal durchaus ein bisschen etwas Neues.
Sehr schön, Doc. Ich mag sie noch ein bisschen lieber:
A Black Mile to the Surface *****, #1/2017Update/Erweiterung:
Mean Everything to Nothing (2009), ****
A Black Mile to the Surface (2017) *****, #1/2017, #68„Everything“ hat eine Wahnsinnsenergie, ist aber kompositorisch noch nicht so ausgereift wie die „Surface“.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates A Black Mile to the Surface (2017) ***** #68
Ist bestimmt bereits die ganz topaktuelle Platzierung in 2019!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokrates A Black Mile to the Surface (2017) ***** #68
Ist bestimmt bereits die ganz topaktuelle Platzierung in 2019!??
@beatgenroll: Es kann sich noch um einige wenige Plätze verschieben, aber die Richtung stimmt. Die Liste soll sich noch ein ganz bisschen setzen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsA Black Mile to the Surface *****, #1/2017
Update/Erweiterung:
Mean Everything to Nothing (2009), ****
A Black Mile to the Surface (2017) *****, #1/2017, #68
„Everything“ hat eine Wahnsinnsenergie, ist aber kompositorisch noch nicht so ausgereift wie die „Surface“.Update/Erweiterung:
Mean Everything to Nothing (2009), ****, #15/2009
A Black Mile to the Surface (2017) *****, #1/2017, #68
The Million Masks Of God (2021) ****Wie schon im Albenthread erwähnt: Die „Masks“ sind gut, aber kompositorisch nicht so stark wie „Mile“.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Manchester Orchestra
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.