Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke… Antwort auf: 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#10357301  | PERMALINK

firecracker

@mozza NDR.

herr-rossiNach dem Ende von One Direction (hast Du eigentlich das Solo-Debüt von Harry Styles gehört?) gibt es Boygroups zur Zeit nur noch in Südkorea nach meinem Eindruck, aber besonders BTS sind derzeit in K-Pop-affinen Kreisen auch außerhalb Asiens schwer angesagt. Und Kim Jong-Hyun von ShiNee hat sich gerade dem Club 27 angeschlossen, Depressionen …

Dank Twitter habe ich das nicht verpasst. Unheimlich, die Aufnahmen von der Beerdigung.

One Direction hatte ich nur noch am Rande mitbekommen. Die letzte vielversprechende Boyband dürfte Busted gewesen sein, aus meiner Sicht. ;-) Aber auch nur bis zur zweiten Single-Auskoppelung.

Den Hype um Harry Styles hatte ich sogar mitbekommen und mal reingehört. Kannte den verlinkten Auftritt aber nicht. Das ist so das, was man Pop/Rock nennt, oder? Kings of Leon, nur etwas mehr zum Mitsingen.

Solo-Karrieren von Ex-Boyband-Mitgliedern stehe ich aber generell kritisch gegenüber. ;-) Ich will so etwas wie „Shine“ von Take That. :-)

Gerade im fb-Feed gesehen:

Die 90er-Jahre – ein faszinierendes und vor allem buntes Pop-Jahrzehnt. Mit viel Musik, ausgewählten Archivmaterialien und pointierten Kommentaren der wichtigsten Köpfe erweckt „Welcome to the 90s“ die Popkultur der 90er-Jahre zum Leben.

Arte. Vier Sendungen online

zuletzt geändert von firecracker

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)