Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

#10354433  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,322

pipe-bowl

wahrDas Geheimnis der Beliebtheit von „Deacon Blue“ habe ich bis jetzt nicht ergründen können, aber das kommt vielleicht noch.

Das ist wohl wahr! Mit dem Unterschied, dass ich die Hoffnung längst aufgegeben habe, das Geheimnis noch zu ergründen.

vielleicht die Coolness…?

Mir geht es wie „WAHR“ bei „RIKKI“ mit „DO IT AGAIN“ … auch nach vielen Jahren Pause!? zu wenig „Gehalt“ , zu angepaßt – sowas hör ich nicht mal mehr im Radio an … höchstens auf einer angepaßten Party als „Wohlfühlstück“ für die Mädels.
Vor allem haben es ein paar als „rockige Guys“ bekannte Forumshelden ganz vorne…!?

zuletzt geändert von pavlov-und-sein-hund

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"