Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10352411  | PERMALINK

cleetus

Manhunt: Unabomber (nicht unspannend, aber der Klassenunterschied zu Mindhunter ist signifikant (völlig zweifellos hat man versucht Look und Konzept zu kopieren). Paul Bettany spielt 1a.)

Les Temoins Saison 2 (der hanebüchenste Plot aller Zeiten, aber oh la la, war mir das egal. Packend, temporeich und gut gespielt.)

edit: Ah, und weil ich Pavlov ihm sein Hund’s Post gerade las und mich gefragt habe, ob sein Fernseher eine Zeitmaschine ist, fiel mir ein: Jean-Claude Van Johnson – puh. Einerseits ertappt man sich dabei, wie man unkontrolliert mehrmals pro Folge auflacht, andererseits fehlt mir da mitunter das richtige Tempo. Außerdem sieht man der Serie ihr Amazon-Minibudget an. Der größte Coup 2017 wird der Moment bleiben, in welcher Van Damme beschlossen hat, den Doppelgänger von Van Johnson so zu spielen als wäre er Gollum. Masterstroke.

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block