Antwort auf: Guided by Voices

#10352289  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

penguincafeorchestraDa fehlt noch das Frühwerk und einige der neueren Werke. Bei der Band kommt man kaum nach. Kommt vielleicht auch noch irgendwann. Es gibt ja auch noch seine ganzen Soloalben, die Circus Devils, Boston Spaceships und keine Ahnung was.
Mein Eindruck ist, dass HALFSMILES OF THE DECOMPOSED das letzte wirklich gute Album war. Danach ging Quantität über Qualität. Ich hoffe immer noch, dass sich Pollard irgendwann zusammenreißt und noch mal einen raushaut.

Was das Frühwerk angeht, so gibt es das auch in dieser kleinen Box: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/listen-to-this-meine-favoriten/page/4/#post-7619759

Tja, meine letzte Anschaffung war The Bear For Lunch und  alles, was danach kam, habe ich mehr oder weniger gar nicht mehr mitbekommen. Wenn ich mir nun deine Wertungen anschaue; immerhin haben wir hier einige gemeinsame Favoriten; dann stelle ich ,mir schon die Frage, ob ich da überhaupt noch was von brauche.

Die  Hoffnung auf ein richtig durchgehend gutes Album, wo auch der Anteil an Tobin Sprout Kompositionen mal wieder ein wenig  höher liegt, habe ich aber auch noch nicht aufgegeben.

--