Antwort auf: 16.12.2017: Pop Crimes 37 | Neuerscheinungen 2017

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.12.2017: Pop Crimes 37 | Neuerscheinungen 2017 Antwort auf: 16.12.2017: Pop Crimes 37 | Neuerscheinungen 2017

#10351505  | PERMALINK

coral-room

Registriert seit: 06.01.2013

Beiträge: 2,123

jan-lustiger

coral-roomEigentlich habe ich ja für Hip Hop/Rap nicht viel übrig, aber das gefällt mir gerade.

Was stört dich sonst so am Genre? A Tribe Called Quest sind ein guter Genre-Einstieg, wenn man es etwas smoother mag.

Mir fehlt da einfach komplett der Zugang, ehrlich gesagt. Schon als Jugendlicher habe ich mich damit nicht wirklich intensiv beschäftigt – selbst so „Mainstream“-Zeug wie Eminem empfand ich nie als spannend. Ich brauche wohl schöne Melodien, wenngleich ich, wie gerade, Hip Hop für die Produktion/Beats schätze.

--