Antwort auf: Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands Antwort auf: Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands

#10349767  | PERMALINK

lauster

Registriert seit: 31.01.2016

Beiträge: 1,116

mozzaDer eine kann singen, der andere nicht.

Chris Isaak kann singen, aber er berührt mich nicht. Seine Stimme ist meist im Zustand der Erschlaffung.Tom Waits hingegen singt immer aus vollem Leib, aus voller Kehle: wie ein Clochard, der auf ein freies Feld geht und ohrenbetäubend vor sich hinsingt: Um das Schlechte, Depremierte, Ängstliche,das ihm zu schaffen macht, zu übertönen. Er singt in gewisser Weise immer mit ungedeckter Stimme. Eine beseelte, aufgeregte, gespannte Stimme. Eine Stimme im Zustand der Erekion.

zuletzt geändert von lauster

--