Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

#10348953  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

beatgenroll

onkel-tom

pavlov-und-sein-hundNicht die Radio – Ohrwürmer sind oft die besten Stücke… Sich immer nur nach Hitparaden zu orientieren ist langweilig und auf guten Platten ist ja oft der Hit das schwächste Stück

Das ist mir zu pauschal. Mag im Einzelfall zwar stimmen, ist aber sicher nicht die Regel.

Nun, das sagt er mir bekanntlich seit vielen Jahren (> 15). Ich stimme ihm da noch nie zu. Andersrum wird ein Schuh draus. Zumeist werden schon die besten Lieder auch als Singles veröffentlicht. Insbesondere, wenn die Spieldauer passt.

Doc …. eher seit 20 Jahren…

aber edda wenn man wie ich viel Radio hört und die Hits einem zum Halse raushängen…

SWR 1 kann man fast nimmer anhören … laufen zum Großteil `80 ziger Jahre Hits / Songs bis zum erbrechen … anscheinen ein neues Konzept mit neuen Musikleiter!? Da ist Radio Eins und DLF wesntlich anspruchsvoller

zuletzt geändert von pavlov-und-sein-hund

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"