Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Discogs, Gemm, Musicstack Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

#10345999  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

Ich hatte den Fall noch nie, aber ein Verkauf einer teuren Platte bei null Bewertungen des Käufers würde bei mir für mächtig Bauchschmerzen sorgen.

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass es hilft, Bilder zu haben, und zwar weniger „rechtlich“, also vielmehr, um den Käufer unter Druck zu setzen und bei Paypal gute Argumente zu haben. Grundsätzlich versuche ich, das Zurückschicken von Platten zu verhindern, indem ich Teilerstattungen anbiete. Das war aber bisher nur bei vergleichsweise billigen Platten der Fall.

Ansonsten: konservativ graden, möglichst genau beschreiben.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.