Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Discogs, Gemm, Musicstack Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

#10345643  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Einen Fall wie den von @atom geschilderten hatte ich bisher noch nicht. Ich verkaufe sowohl bei eBay wie bei discogs, allerdings biete ich nur selten echte Raritäten zu hohen Preisen an.
Hier im Forum hatte ich mal ein Verkaufsangebot. Meine Erfahrung damit: Im Prinzip ok, allerdings wird man natürlich längst nicht alles los, weil die Interessen der Foris dann doch begrenzt sind. Außerdem muss man regelmäßig sein Angebot in Erinnerung bringen, was ja eigentlich dem Sinn des Forums zuwider läuft. Das Forum ist ja keine Verkaufsplattform. Und schließlich habe ich hier immer ein bisschen das Gefühl der Unverbindlichkeit.

Wer an meinem Angebot interessiert ist, kann bei eBay oder discogs danach schauen. Ich bin gerne bereit, mit mir bekannten Foris Deals außerhalb jener Plattformen zu tätigen zu günstigeren Konditionen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!