Antwort auf: U2 "Songs of Experience"

#10344157  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

omalley

mick67Ich habe sie jetzt zweimal gehört und bin mir noch lange nicht sicher, ob es nicht doch ein tolles Album ist. Nach dem ersten Hören denkt man das auf keinen Fall. Aber dann tut sich was. Das Album könnte ein echter Grower werden.

Es ist ein tolles Album! Nach der ersten Runde im Büro, habe ich es heute mit in den Wald auf die gŕoße Ŕunde genommen. Dunkel, Schneefall und volle Konzentration auf das Album. Also, ich fand kein Lied schlecht und die guten Eindrücke haben sich bestätigt und verstärkt. Gute Songs, nicht zu überladen, viele gute Melodien, kaum Pathos, ich bin entzückt! Sollte ich auf die Tour gehen, können sie es geŕne komplett spielen.

Yeahhhhhhhh…..so ist es….sehr gute Scheibe….besonders die Songs mit Lady Gaga und Julian Lennon

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233