Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Die wunderbare Welt der Oper › Antwort auf: Die wunderbare Welt der Oper
bgigli… was Die Scala sich gestern Abend zur Saisoneröffnung geleistet hat, war ein künstlerischer Offenbarungseid des Hauses. … Wie der Dirigent R. Chailly das Ganze im Vorfeld meinte auch noch vorauseilend verteidigen zu müssen, spricht allein Bände. …
Haha. Mein Bekannter aus Mailand ärgert sich ja ziemlich darüber, Pereira an der Backe zu haben. Kann ich ihm nicht verübeln. Wie es scheint war in jüngerer Zeit NACH Muti und VOR Pereira eine bessere Zeit. Aber wenn sie zum Saisonabschluss diesmal tatsächlich und endlich die schon mehrfach angekündigte Oper von György Kurtág bringen, fahre ich nach Möglichkeit dennoch wieder hin.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba