Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Steely Dan

#10343317  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,060

Schöne Liste. Sommer. „Divorce“ zu weit hinten, no probby.

 

Seit der Threaderöffnung quäle ich mich durch ein paar Vinyls, CDs und schwarze Singles. Nein, S D werden nie eine Lieblingsband, mir alles zu verkopft und  und glattgebügelt. Quasi keine Eier.

Aber: Ich mochte und mag S D auch in der richtigen Laune,  durch die Jahre taumelnd, so ist das nicht.  Ich wollte, ich könnte so Gitarre spielen.

Als DJ war „Do It Again“ immer ein Filler. Bei Reggae-Parties auch „Divorce“. Fand ich cool, die Leute mit sowas zu überraschen, damals.

Kann ich halt nicht immer hören….Nur wenn ich kopflastig unterwegs sein will. Aber da taugen Miles und Coltrane mehr.

Liste kommt.

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow