Antwort auf: 07.12.2017: My Life 68 | Mondsüchtig | gypsy goes jazz 60

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 07.12.2017: My Life 68 | Mondsüchtig | gypsy goes jazz 60 Antwort auf: 07.12.2017: My Life 68 | Mondsüchtig | gypsy goes jazz 60

#10343003  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,707

zappa1

pheebee

zappa1Ach wie schön, ich liebe „Under The Moon Of Love“.

Mit 14 war ich mal schwer verliebt in eine Klassenkameradin. Als sie auf einer Fete mitgekam, dass ich den Text auswendig konnte, liebte sie mich auch

Schöne Geschichte, die prägen auch irgendwie.
Ich verbinde damit immer unsere Woche Skifahren mit der Schule, wo „Under The Moon Of Love“ irgendwie der Song dieser Ski-Woche wurde. Hab ich immer alles sofort vor Augen, wenn ich ihn höre!

das nennt man wohl Lebenserfahrung.
brennt sich für immer in die eigene Festplatte.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett