Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
@themagneticfield: Ist wirklich gut. Leg dir ein Tablet bereit, ich war ständig am Fakten und Personen nachlesen. Am Wochenende startet Staffel 2 und ab Staffel 3 spielt Olivia Colman die Queen.
@klimoff: Stafffel 3 hat sehr The Wire-artige Züge, falls dir das mehr zusagt und eigentlich muss man 1 und 2 nicht sehen, um der Story folgen zu können.
Dark bis 1.8
Es kommt langsam Licht ins Dark, darum gehts mir aber eigentlich nicht mehr. Mein Augenmerk liegt nun darin, mir eine Alexa zu besorgen und die so zu programmieren, dass immer Synthie-Streicher ertönen, wenn ich z.b. mit dem Mauszeiger über eine ungeöffnete Email hoover oder in die Küche komme und mich dem Kühlschrank nähere. Außerdem brauche ich in einem Raum eine Wand mit Fotos die mit Bindfäden verbunden sind und wenn ein Gast sich zufällig in das Zimmer verirrt und fragt ob ich bescheuert bin, sag ich nur „blablabla, Markus 13.1-4, dass du das EINFACH NICHT SEHEN KANNST!!!!“.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block