Antwort auf: 03.12.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 03.12.2017 Antwort auf: 03.12.2017

#10340461  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Belobigungen!

Dank auch an alle Hörer, die hier mehr oder weniger regelmäßig ihr Interesse an der Sendung bekunden, indem sie sich mit Kommentaren nicht zurückhalten. Dank vor allem an Roots-Mainstay Hat and beard, ohne dessen unermüdliche wöchentliche Präsenz dieser Thread wohl längst versandet wäre: right on, Martin. Auch duplo und Sommer ist besonders zu danken für ihren langjährigen wertvollen dokumentarischen Input. Appreciate it.

Schließlich danke ich auch den vielen anonym bleibenden Hörern, die immerhin das Hauptanliegen der Sendung honorieren, indem sie die gespielten Schallplatten ausfindig machen und sie als Bereicherung ihres Lebens zu schätzen wissen. In diesem Sinne ist Roots durchaus eine Sendung mit Sendungsbewusstsein. Und wird es hoffentlich noch eine Weile bleiben. Das nächste Jubiläum zur #2000 dann in rund 10 Jahren? Mir solls recht sein.

 

--