Antwort auf: Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands Antwort auf: Eure Lieblingsalben verschiedener Künstler und Bands

#10339943  | PERMALINK

jimmydean

wahr

harry-rag@jimmydean: „Pendulum“ bei CCR? Wie kommt das? Ich meine, hier im Forum schon mal sehr positive Stimmungen zum Album vernommen zu haben, aber gleich das beste?

„Pendulum“ bei CCR zu nehmen ist ja fast so schlimm wie „Volume 2“ bei den Beau Brummels!
:)

kann ich verstehen, wenn das jemand anders sieht… ist aber trotzdem eine klasse scheibe… mir gefällt dieser leichte hauch „booker t. and the mg’s“… „have you ever seen the rain“ ist ja wohl eh unumstritten… „pagan baby“ sehe ich fast so stark wie „ramble tamble“ (mein absoluter ccr-lieblingstrack) und die orgel von „born to move“ ist göttlich.. .dann sind zwei hidden classics mit „wish i could hideaway“ und „it’s just a thought“… und dann natürlich noch „hey tonight“, zu dem song habe ich eine spezielle beziehung weil meine erste ccr-platte die gleichnamige compilation war… insgesamt finde ich es eine spur besser als „cosmo’s factory“, wo mich die langversion von „grapevine“ und einige der anderen coverversionen (vor allem „ooby dooby“) ein bisschen abtörnen… und „rude awakening“ finde ich gut, bin aber auch ein fan von „revolution 9“

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)