Antwort auf: 02.12.2017 "Zweitausendsiebzehn" & "Rotten Cocksuckers Ball"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.12.2017 "Zweitausendsiebzehn" & "Rotten Cocksuckers Ball" Antwort auf: 02.12.2017 "Zweitausendsiebzehn" & "Rotten Cocksuckers Ball"

#10339467  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

demon

demonBester RCSB ever, sag‘ ich jetzt schon mal!

Daran hat sich seitdem auch nichts geändert. D A N K E , Dirk!
Danke von mir auch nochmal an thokei, sowie an die Anwesenden im Forum für das angenehme Miteinander. Gute Nacht euch allen und einen schönen 1. Advents-Sonntag!

samSchöner Closer einer erstklassigen Sendung, Dirk Vielen Dank
Kannte so gut wie überhaupt nichts und die Überraschung für mich waren Kongos. Das Recherchieren ergab, dass da jener John Kongos mitmacht, der hier 1972 mit He‘ s gonna get a step On you again einen Hit hatte.
Danke auch noch mal an Thomas
War ein schöner Radioabend.

Gute Nacht und einen schöne ersten Advent

copperheadthx dirk, grosse sendung !!!

Seid bedankt, ich freue mich das es euch gefallen hat. War mir ein großes Vergnügen heute. Vielen Dank auch noch mal an Thomas für seine sehr gute Sendung und für die gute Stimmung hier. Gute Nacht und einen schönen 1. Adventssonntag!

--