Antwort auf: U2 "Songs of Experience"

#10338441  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

marcus668Hallo Leute,
bin neu hier im Forum, wollte aber mal meine Meinung über das neue U2 Album „SoE“ kundtun. Habe mir das Teil gleich am Erscheinungstag zugelegt und war Anfangs ein wenig enttäuscht keinerlei potenzielle Hits a la „Where the streets have no Name“ oder Ähnliches auf dem Album gefunden zu haben. Nach mehrfachem Hörgenuß der Scheibe muß ich jedoch gestehen, gefallen an dem neuen Produkt zu finden. U2 erfinden sich, meiner Meinung nach mit jedem Album einfach immer wieder neu…! Sie bleiben dabei aber auch stets einer kommerziellen Linie treu! Alles in Allem für mich (mal wieder) ein gelungenes Album, welches einem gestandenem U2-Fan mit Sicherheit erst nach mehrmaligen Anhören in den Gehörgang bohrt…

Hallo Marcus, zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

Zu diesem Album wurde schon vor einigen Wochen ein Thread eröffnet.

Ich wollte nun die Threads zusammenführen. Dabei ist mir irrtümlicher Weise ein Fehler unterlaufen, der erstens nicht rückgängig zu machen ist und zweitens dafür gesorgt hat, dass Dein Post jetzt am Anfang des Threads steht, obwohl er chronologisch ans Ende gehört. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen. Grundsätzlich soll aber vermieden werden, dass es zu ein und demselben Thema mehrere Threads gibt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill