Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10338213  | PERMALINK

cleetus

xerxes

cleetus

elmo-zillerich schau das auch grade, aber es ist schon nah an der Grenze zu zäh und langatmig…

Ich dachte schon, ich wäre der Einzige. Die Serie ist ganz nett anzuschauen, mehr aber doch auch nicht. Jeff Bridges nervt mich zusehends mit seiner ewig gleichen Schauspielerei und wo ist die Handlung? Worum gehts überhaupt? Nur dass sich irgendwer von früher kennt oder ein Bergwerk zusammenbricht, ergibt doch noch keine Story?!

Jeff Bridges spielt da nicht mit. Zudem hat die Miniserie doch einen erkennbaren roten Faden, die spätestens ab der zweiten Folge deutlich wird.

Was ist denn Jeffs (Daniels, sorry) Motivation? Oder ist er einfach nur ein Gangster?

@foka: Versteh mich nicht falsch, das mit den Frauen ist schon ganz cool, vor allem die Schwester des Sheriffs ist interessant (eigentlich der interessanteste Charakter, alle anderen sind ja nur grob skizziert), aber was trägt bspw die nackte Reiterin zum Gesamtbild bei? Roy ist nur von A nach B geritten, bisschen jagen, bisschen Pferde züchten, dann kommt Kim Coates und zwirbelt sich seinen Schnurrbart und reitet kurz vorm Showdown aus der Serie. Ich fands einfach nicht fesselnd und stringent.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block