Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
elmo-zillerich schau das auch grade, aber es ist schon nah an der Grenze zu zäh und langatmig…
Ich dachte schon, ich wäre der Einzige. Die Serie ist ganz nett anzuschauen, mehr aber doch auch nicht. Jeff Bridges nervt mich zusehends mit seiner ewig gleichen Schauspielerei und wo ist die Handlung? Worum gehts überhaupt? Nur dass sich irgendwer von früher kennt oder ein Bergwerk zusammenbricht, ergibt doch noch keine Story?!
klimoff
karmacomaBei Amazon habe ich mir noch Start Up vorgemerkt. Lohnt sich oder verzichtbar?
Schließe mich der Frage gern an. Eindeutige Amazon-Empfehlung: Patriot S01 Wundert mich, dass dieses Highlight hier kaum erwähnt wird.
Na na na, ich habe die Serie durchaus oft empfohlen. Meine Lieblingsszene ist die, in welcher der Patriot seinen Kollegen ein zweites Mal vor den Bus schubst.
Selbst:
Dark 1.1-1.2
Frontier 2.1-2.2
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block