Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd › Antwort auf: Pink Floyd
roughalehttp://forum.rollingstone.de/foren/topic/roger-waters/page/13/#post-10336401 Nuff said!
mangels
rotweynSo schön es ist, dass die ÖR Medien ihre Zusammenarbeit und Finanzierung des Antisemiten Waters aufgekündigt haben, so bleibt doch zu kritisieren, dass erst eine Petition gestartet werden muss, um die ÖR darauf aufmerksam zu machen. Denn Waters antisemitische Aktionen und Aussagen und seine Unterstützung der – mal harmlos ausgedrückt – fragwürdigen BDS-Organisation, sind ja nun wahrlich kein Geheimnis. In Zukunft zeigen die ÖR hoffentlich, dass sie Antisemiten auch ganz alleine erkennen und gar nicht erst anfangen sie zu finanzieren.
So, jetzt ist es also raus.
Wieso jetzt? Das habe ich schon vor ein paar Tagen geschrieben und das ich ja auch eine allgemein bekannte Tatsache. Irgendwo habe ich auch die Frage aufgeworfen, ob man da nicht prüfen müsste, ob der Tatbestand der Volksverhetzung bei Waters erfüllt ist und sogar den entsprechenden Paragrafen zitiert, denn den kennt ja i.d.R. keiner (ebenso wie die Definition von Antisemitismus), auch wenn eifrig darüber diskutiert wird – nach dem alten Forengrundsatz: Wozu soll ich was wissen, wenn ich eine Meinung habe?
Kann aber auch daran liegen, das dieses Forum leider völlig unübersichtlich ist und die meisten User wohl maximal die zwei aktuellsten Beiträge lesen. Naja, so ist das eben in diesem Foren.
Ich wette, gleich kommt wieder, der schreibt, das man als Israelkritiker immer gleich als Antisemit verunglimpft wird, das man Israel nicht kritisieren darf usw. usf., obwohl das in diesem (oder dem Waters-thread) schon hundervierundachtzig mal wiederholt und ebensooft wiederlegt wurde, und dann folgen die üblichen Beleidigungen.
zuletzt geändert von rotweyn--