Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Pink Floyd › Antwort auf: Pink Floyd
themagneticfieldNaja bei @krautathaus, hat man schon den Eindruck, dass dieses (sicherlich richtige) Bild des Egomanen Waters gründlich in die eigentliche Beurteilung mit einfließt. No offense meant thommy.
An sich ist mir Waters ziemlich egal. Hab auch kein Problem damit, daß er sich mit BDS zusammen tut. Mit was ich aber ein Problem habe, und das ist ja auch deutlich geworden, wie er Andersdenkende behandelt und BDS Druck auf Künstler aufbaut.
Da mag man jetzt sagen, daß das Interessensvertreter der jüdischen Gemeinschaften auch tun. Aber ich halte es schon für einen Unterschied, Musikern ihr Auftrittsrecht abzusprechen (übrigens nicht nur in Israel wie man gelesen hat) und auf der anderen Seite die Werbung von Rundfunkanstalten anprangert.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko