Antwort auf: 23.11.2017: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 19 | Allerhand Durcheinand 46

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.11.2017: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 19 | Allerhand Durcheinand 46 Antwort auf: 23.11.2017: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 19 | Allerhand Durcheinand 46

#10330055  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

17 – Wolfgang Ambros: Denk ned noch, es geht vorbei; A.: Auf ana langen finstern Stroßn (1979)

Denk ned noch, es is vorbei…ja, leider auch diese Sendung.

Zum Schluss also noch mal Wolfgang mit dem ich diesen Abend ausklingen lassen möchte.

Seine Dylan-Interpretationen sind ja sehr geschätzt auch unter Dylanologen, sein Dylan-Album legendär und natürlich wurden viele der Songs aus diesem Album ein fester Bestandteil seiner Konzerte.

Viele male konnte ich ihn damals erleben, wenn er diesen Song live gesungen hat, das waren sehr intensive, intime und unvergessene Momente für mich. Auf diesem, vorhin schon erwähnten, Live-Album wurde die Atmosphäre, die Ambros-Konzerte damals ausmachten, sehr gut festgehalten, gerade auch bei diesem Song. Für mich sowieso eins der besten Live-Alben überhaupt.

Und deshalb genug der Worte, lehnt euch noch mal zurück und genießt Wolfgangs Leidenschaft. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100