Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2017: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 19 | Allerhand Durcheinand 46 › Antwort auf: 23.11.2017: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 19 | Allerhand Durcheinand 46
pheebee
knuffelchenGibt es hier auch einen hustenden Smilie? Aber Katja hat ganz entfernt recht. Wunder ist nur das flasche Wort. Für mich bekommt jeder vom Schicksal das, was er verdient.
Wobei Schicksal immer etwas negativ besetzt ist, während Wunder eher positiv klingt. Wenn das Schicksal mich trifft, ist das meist nichts Gutes. Anders als wenn mir ein Wunder begegnet.
Finde ich nicht. Als ich mit meinem Mann das erste Mal aus war, wußte ich, das ist mein Schicksal. Ich kenne ihn seit Anbeginn der Zeit. Wunder. Das ist was für Jesus.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young