Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.11.2017: Pure Pop Pleasures | My Mixtape 19 | Allerhand Durcheinand 46
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:05 Uhr: Pure Pop Pleasures
DJs: Cookie Monster & Herr Rossi21:05 – 22:05 Uhr: My Mixtape 19: Body Electric III
DJ: Marion (Pinball Wizard)22:05 – 23:05 Uhr: Allerhand Durcheinand #46
DJ: Franz Halbritter (Zappa1)
Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ab etwa 19:44 Uhr hört ihr als Warm-Up aktuellen Soul. Ich wünsche
gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien Sendebetrieb.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungGuten Abend! (Wünscht auch Cookie Monster)
--
Guten Abend und herzliche Grüße ans Krümelmonster von mir!
--
Don't think twice / Shake it on iceGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend!
--
Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gutem Abend, allerseits!
@ Cookie Monster: Ich hoffe, du hast in deinem Freundeskreis bisschen Werbung für die Sendung gemacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen und besonders einen Gruß ans Krümelmonster L.
--
demonGutem Abend, allerseits!
@ Cookie Monster: Ich hoffe, du hast in deinem Freundeskreis bisschen Werbung für die Sendung gemacht
Ich rechne fest mit Nickelbackfans!!
--
Wen hören wir da? Klingt gut!
--
herr-rossiWen hören wir da? Klingt gut!
The Bamboos – Before I Go
--
Don't think twice / Shake it on ice@nes: Krümelmonster kennt Nickelback leider(? ;-)) nicht.
--
herr-rossi@nes: Krümelmonster kennt Nickelback leider(? ;-)) nicht.
Sehr gut.
--
Don't think twice / Shake it on iceschönen guten Abend zusammen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.